Eisen Fendt - Wir suchen LKW fahrer

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Fahrern (Klasse CE) oder solchen, die es werden wollen.

Warum solltest du Teil unseres Teams werden?

Der Fahreralltag in unserem Hause unterscheidet sich in vielen Punkten vom reinen Transportgewerbe:

  • Wir liefern unseren Stahl in Tagestouren – das heißt du bist jeden Abend zu Hause
  • Lenk- und Ruhezeiten, Wochenendruhezeiten etc. können sehr gut eingehalten werden
  • Wir bezahlen die Pausenzeiten – Lenk- und Ruhepausen werden nicht von der Arbeitszeit abgezogen
  • Bei uns fährst du nicht nur LKW sondern weißt auch, wie man einen Kran oder einen Gabelstapler benutzt
  • Neben 30 Tage Urlaub profitierst du von einer Vielzahl anderer Benefits
Du hast Bock – aber nicht die richtige Führerscheinklasse?
Du hast Bock – aber deine Fahrerlaubnis ist abgelaufen?
Du hast Bock – aber dir fehlt die Weiterbildung zum Berufskraftfahrer nach BKrFQG?

Dann sollten wir uns trotzdem kennenlernen, denn wir wollen dich bei deiner Weiterbildung unterstützen.

Nach bestandener Probezeit erstellen wir mit dir einen Entwicklungsplan inklusive der notwendigen Schulungen und dem zukünftigen Aufgabengebiet.  Nach abgeschlossener Weiterbildung kannst du dann in deinem neuen Job durchstarten.

Und das beste daran: Wir organisieren die Fahrschule sowie die entsprechenden Module und beteiligen uns an den Kosten.

Wie sieht eigentlich der Fuhrpark aus?

Bilde dir am besten selbst einen Eindruck…

Eisen Fendt LKW Fahrer Umschulung C1 CE bezahlt

Deine Unterlagen zur Bewerbung

Für die Zusendung deiner Bewerbung stehen dir folgende Möglichkeiten zur Wahl.


Per E-Mail an karriere@eisen-fendt.de


Per Kontaktformular

Mittels Kontaktformular kannst du uns deine Bewerbung als PDF-Datei (max. 10 Mb) senden.


Per Post an:

Eisen Fendt GmbH
z.Hd. Frau Doris Guggemos
Siemensring 1
87616 Marktoberdorf

Das hört sich gut an? Dann bewirb dich jetzt.

    Anlage im PDF-Format: Bewerbungsunterlagen

    Ich habe die Erklärung zum Datenschutz für Bewerber zur Kenntnis genommen und stimme der Nutzung meiner personenbezogenen Daten im Rahmen meiner Bewerbung zu.

    Anti-Spam-Quiz: