Ausgabesysteme

Gerade während der Pandemie konnten die Tests den Mitarbeitern zu Verfügung gestellt und die Ausgabe kontrolliert werden. Eine Vereinfachung zur Zettelwirtschaft!

Meister, Firma Grömo

Einfache Handhabung und alle wichtigen Artikel immer vor Ort.

Mitarbeiter, Firma Grömo

Super, zuverlässig und die wichtigsten Ersatzteile rund um die Uhr verfügbar.

Mitarbeiter, Firma Eisen Fendt

Gute Beratung bei der Planung, guter Service beim Aufstellen und sonst keine Probleme im Betrieb. So ist das System eine Erleichterung für die Meister!

Meister, Firma Grömo
Eisen Fendt personal rocco mehnert

Ansprechpartner

Rocco Mehnert
Tel.: 08342 4000-270
Fax: 08342 4000-800
mehnert@eisen-fendt.de

Unsere Leistungen

  • Analyse Ihrer Anforderungen
  • Individuelle Konzeptentwicklung
  • Gewissenhafte Umsetzung
  • Erfolgskontrolle

Ihre Vorteile

  • Reduzierung von Prozess und Bestellkosten
  • Sichere und Transparente Entnahme
  • Warenverfügbarkeit rund um die Uhr
  • Erfassung aller Bewegungen und Bestände
  • Reduzierung des Verbrauchs

Mit dem intelligenten Kleinteile-Lagersystem ist rund um die Uhr die Verfügbarkeit und Ausgabe Ihrer benötigten Materialien sichergestellt!

Das System fördert die Transparenz des Verbrauchs. Alle Bewegungen und Bestände werden durch die integrierte Software erfasst. Das ermöglicht Ihnen die Darstellung und Auswertungen nach zahlreichen Parametern. Nähert sich der Bestand in einem Fach dem Mindestbestand, wird automatisch eine Bestellung ausgelöst.
Das System bietet auch die Verwaltung von Leihwerkzeugen. Durch Nutzerberechtigung können hierbei Werkzeuge entnommen und wieder eingelagert werden.
Die Ausgabeautomaten sind in mehreren Größen und Varianten mit zahlreichen Ausstattungsoptionen verfügbar.

Beispiel

  1. Die Ausgabeautomaten werden nach Ihren Vorgaben befüllt und am Ort des Verbrauchs in Ihrem Unternehmen aufgestellt.
  2. Ihr Personal meldet sich mit Berechtigungskarte am Ausgabeautomat an, wählt das benötigte Material auf dem Touch-Display aus und bestätigt die gewünschte Kontierung.
  3. Das ausgewählte Produkt oder Material kann entnommen werden.
  4. Der Entnahmeprozess wird mittels Software erfasst.
  5. Wenn von Ihnen definierte Sollbestände erreicht sind, wird automatisch eine Nachbestellung ausgelöst.
  6. Unsere Servicemitarbeiter füllen die bestellten Artikel nach.

Noch Fragen? Wir haben Antworten..